Paarshooting mit Corinna & Tobias

Corinna und Tobias

Vor der Hochzeit von Corinna und Tobias wollten die beiden Bilder von sich, für die „Save-The-Date-Karten“ und die Einladungskarten.

Für das Paarshooting war schnell klar, das dieses inmitten der Natur stattfinden wird. Beide sind begeisterte Outdoor Menschen und so ging es zur schönen Abendsonne raus in die Wiesen und Felder von Nürnberg.

Für die Einladungskarten wünschten sich beide jedoch ein Bild von sich im Stile von „Mr. und Mrs. Smith“. Hierfür ging es für ein paar Stunden ab ins Studio, um die beiden in perfekter Pose abzulichten. Anschließend bearbeitete ich diese Bilder im Photoshop, ausschneiden, einfügen, bearbeiten…. Und raus kam das passende Bild für die Einladung von Corinna und Tobias.

Bilder der beiden Shoots in meiner Galerie.

Corinna und Tobias

Corinna und Tobias

Corinna und Tobias

Corinna und Tobias