Über mich

Mein Name ist Markus Lochner. Ich bin Fotograf aus Nürnberg. Neben der „Lichtfängerei“ bin ich in der IT als Softwareentwickler tätig. Die Fotografie bietet mir eine perfekte Abwechslung vom ITler Leben und lässt mich völlig frei in meiner Kreativität. Ich bin auch als Hochzeitsfotograf (www.markuslochner.com) Unterwegs und begleite diese von früh bis spät. Neben den Bildern aus der Hochzeitsfotografie und den Paarshootings seht Ihr all meine anderen Werke von Reisen, Städtetrips oder Ausflügen auf dieser Seite (www.markuslochner.net). Mir und meiner Fotografie kann man auch sehr einfach via RSS, Facebook oder Twitter folgen.

Man kann mich auch als Fotograf/Hochzeitsfotograf buchen:

  • Über das Kontaktformular rechts bzw. die Kontaktseite
  • Telefon: 0911-68900368
  • Mobil: 0160-2342256