Hochzeit von Stefanie und Florian

Hochzeit Stefanie Florian

Heute möchte ich euch Bilder von der Hochzeit des Brautpaares Stefanie und Florian zeigen. Stefanie kenn ich schon sehr lange, wir gingen zusammen zur Grundschule und wohnten 13 Jahre lang in der gleichen Straße. Die Trauung fand in Fürth in der Kirche von St. Peter und Paul statt wo es danach direkt zum Schindlerhof mit Familie, Verwandte und Freunden ging. Ich durfte die Hochzeit von der Trauung an bis Nachts zur großen Party begleiten. Neben einer wundervollen Trauung und einer sehr schönen Location war auch der DJ, DJ Redsand, ein besonderes Schmankerl. Als eingefleischte Greuther Fürth Fan’s war es natürlich selbstverständlich, dass das Brautpaar den Stadionsprecher als DJ engagiert – er verstand sein Handwerk.

Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian Hochzeit Stefanie Florian